Webseite

TechinX

Variable „$name“ und „$tag“ gehen bei Formularen nicht!

Gruppen

– Map zeigt nicht alle Gruppen an!

Beiträge:

  • twitter-link
  • – antiatomtwitter
  • – öffentliches twittern des Artikels @contratom
  • „contrAtom unterstützen? Hier klicken“
  • facebook-link

Forum

  • Links unter die Artikel „Thema XYZ“ diskutieren – Link zur entsprechenden Forumseite
  • Nutzerrechte klären – Forum schreiben aber keine Blogartikel!

was grundsätzlich fehlt / Brainstorming:

  • acronym – Datenbank
  • umfangreiche Kategorieverwaltung (für Standorte) (Tags?)

Standorte:

  • neue Kategorie für Entsorgung – Zwischenlager – Endlager
  • In Listen nur dann zur Datenbank verlinken, wenn Artikelzustand = XYZ (Vorschlag für Zustände: nicht veröffentlicht, veröffentlicht, geprüft, ungeprüft, in Bearbeitung (Beta))

NACHRICHTEN

Wenn ich zum Thema Japan/Standort/Fukushima eine Nachricht eingebe, kommt danach ein „Ok“ und kein Formular. Wenn ich Europa/Sicherheit auswähle kommt danach sofort ein neues Formular. Liegt das an 2 oder 3 Auswahlfenstern? Ein „Ok“ bzw Statusmeldung mit gleichzeitigem Formular fände ich am Besten, aber es funzt scheinbar beides. Also nix wichtiges 😉

Bei der Schnellen Übersicht fiel mir auf, daß neben dem Datum noch ein Wochentag und ein Pfeil (oder ^v) zum vorherigen/nächsten Tag stehen könnte und ausserdem noch die Anzahl der Meldungen an dem Tag.

ABOs

Ich habe gerade GKSS Nachrichten abonniert und dann kam die Meldung, dass ne Mail mit Aktivierungslink unterwegs ist und:

[ ] ich möchte die Rubrik GKSS abonnieren! bitte Häckchen setzen!

Das Häkchen hatte ich vorher gesetzt.

Würde ich hinter „keine Mail bekommen?“ etwa „Bitte schauen Sie in Ihren Spam Ordner und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.“ schreiben.

TICKER

Kannst Du auf der Tickerseite die Felder Breite/Höhe/Inalt mit sinnvollen Werten vordefinieren und sofort den als Beispielticker anzeigen? Als Inhalt vllt „Das Wichtigste“ oder Alles? Liege ich richtig, wenn kein Thema angegeben wird, kommen alle Nachrichten? Wie wäre es denn, wenn die 1. Zeile des Inhalt-Auswahlfeldes statt leer „Alle Nachrichten“ enthält?!

Was hälst Du von klein geschriebenen Erläuterungen/Hinweisen unter/hinter den Feldern, mit Beispielwerten und fertigen Links oder einer Beispielseite mit mehreren verschiedenen Tickern. z.B.:

 

kleine Standort-Info: Standort Gorleben 230*300 Als Haupt-Seiteninhalt, alle Nachrichten: 600*500

 

Als Kopfzeile für eine Seite sieht es komisch aus:

Bei 800*150 (Krümmel) ist tickerkopf.png imho zu groß.

 

Kannst Du im Ticker tickerkopf.png mit einem Link zu

http://www.contratom.de/nachrichten/ hinterlegen?

 

Zu den Inhalten: Ist es möglich „Das Wichtigste“ zu abbonieren?

Die Punkte unter „Inhalte“ sind imho nicht sortiert. Könnten die evtl

mit Überschriften sortiert werden. Vorschlag für die Sortierung:

 

Alle Nachrichten; Das Wichtigste;

(++Politik++;) Ausstieg; Renaissance

++Transporte++; A-Z

++Standorte++; A-Z;

 

Ab einer gewissen Grösse des Tickers würde imho noch ein Link auf

Abo/Ticker mit „Eigenen Ticker“ passen. Andererseits ist das auch

aggressiveres Marketing. Keine Ahnung, ob das gewünscht ist. Vielleicht

könnte das durch eine Variable/Feld aktiviert werden.

 

Theme von Hand modifiziert in:

  • header.php
    Beschreibung tiefer gesetzt
  • footer.php
  • page.php
  • index.php
  • single.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solidaritäts-Aktion „nirgendwo“

Artikel-Archiv