Wir über uns

Viele von denen, die unter dem Namen contratom in der Vergangenheit aktiv waren haben auch ohne diesen Namen weiter Anti-Atom-Arbeit gemacht. Ende 2016 haben wir uns entschieden für einen Teil unserer Aktivitäten wieder den Namen contratom und die dazugehörige Homepage zu nutzen. Die Nachrichtenauswertung sowie aktuelle Anti-Atom Infos finden sich weiterhin bei ausgestrahlt, diese Homepage werden wir in Zukunft v.a. für Berichte über unsere eigenen Aktivitäten nutzen.

Wir sind, was wir immer waren: ein offenes Netzwerk von Menschen, die an diversen Orten mit unterschiedlichen inhaltlichen Prioritäten und mit verschiedenen Politikansätzen/ Aktionsformen aktiv sind.

Was uns verbindet ist die Überzeugung, dass es im Kampf gegen Atomanlagen mehr braucht als Worte – Atomausstieg bleibt Handarbeit!