contrAtom-News als App

Castor-NIX-Da sei dank: als Begleiterscheinung seiner Arbeit gibt es die Ergebnisse unserer Nachrichtenrecherche nun auch als App fürs Handy.

Derzeit ist die Anwendung erhältlich für Android im GooglePlayStore und WindowsMobile für Apple / iTunes, und Blackberry ist die App in Planung. Außerdem wird schon an Erweiterungen gebastelt.

Die Technikgruppe der Castorgruppe Dannenberg liefert hier die wichtigsten Nachrichten der Anti-Atom-Bewegung. Weitere Anti-Atom-Nachrichten werden über den Newsfeed von ContrAtom automatisch erstellt, schreibt der Verfasser. Auch während Castortransporten werden laufend aktuelle Informationen bereitgestellt.

Wir bedanken uns für den Support!

zu Castor-Nix-Da auf twitter / facebook

Ein Kommentar

  1. Schöne Initiative. Schön wäre allerdings, wenn do APP auch ohne Zugang zu den ganzen Monopolisten irgendwo frei verfügbar wäre. Und natürlich, wenn der RSS-Feed einfach die kompletten Artikel enthalten würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.