Atomforum schottern!

Mitte Mai trifft sich das Deutsche Atomforum zur Jahrestagung im Berliner BCC am Alexanderplatz. Die Lobby-Organisation bietet der Atommafia, bestehend aus Vertretern der Energie- und Finanzwirtschaft, der Wissenschaft, der Politik und der Medien, eine Bühne für ihren Werbefeldzug für die sog. “zivile” Nutzung der Atomkraft in Deutschland und weltweit.

Die Atomlobby und ihre politischen Verbündeten in Regierung und Opposition werden nicht freiwillig von der Atomkraft lassen. Aber mit Protest und massenhaftem Widerstand können wir den sofortigen Atomausstieg in den nächsten Monaten durchsetzen.

Aber Demonstrationen allein werden nicht ausreichen, um die Machtfrage gegen die Atomkonzerne zu gewinnen:

  • Zwischen dem 15.- 17. Mai trifft sich in Berlin das Deutsche Atomforum!

Für die sofortige Stillegung aller Atomanlagen weltweit!

weitere Infos: http://aap-berlin.squat.net